Donnerstag, 26. Mai 2016

Happy Kadaver Day

diese umschreibung zeigt, wie sehr mich das kirchliche tangiert...
und was tut man an diesem tag?
endlich mal den eigenen shyce reparieren.
daher gehts heute am buggy weiter!

bremsen umbauen, elektrik problem lösen, motor einbauen...

klingt schnell und einfach, ist es aber nicht!

denn die holde drängelt schon wieder...  von wegen früher schluß machen...gartenarbeit...hecke schneiden...aaaargh!!!
außerdem muss ich noch eine silikonform für eine aus meiner star wars gruppe bauen, damit ich ein bauteil aus resin für sie nachgießen kann, mein sohnemann möchte, dass ich die styrolrüstungsteile seiner star wars mandalorianerrüstung grundiere und lackiere (mit wheathering natürlich, was sonst!!! grmbl!!!). und heute abend bin ich aus essen mit freunden... also alles dichtgepackt heute!!
los gehts!!! hiermit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen