Mittwoch, 11. Mai 2016

Durcheinander !!

anscheinend hat der galvaniker teile durcheinander gebracht! denn es fehlen zwei kleine kisten mit teilen von kunden.
jetzt muss ich erst mal nachforschen, ob einer oder gar zwei der anderen kunden, deren sachen zur gleichen zeit in die galvanik gegangen sind, vielleicht deren teile hat... das ist megashyce!!

gründlich durcheinander gewühlt hat meine aushilfe mich;
da er diese woche nicht arbeiten kommen könne,  hat er meine wochenplanung komplett verworfen!

nicht gut!!

dennoch ging gestern einiges; käferfelgen im männerlochkreis (nach-)strahlen, golf 2 türen partiell strahlen,



 audi 100 kotflügel (nach-)strahlen,
 

 ein kunstgebilde strahlen, ein anbauteil vom fiat 500 giardiniera strahlen und was weiß ich noch alles!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen