Montag, 9. Mai 2016

Sonntags Besuch....oder....

....warum ist der Tag nur so kurz gewesen?!
Zu allererst; bis kurz nach zehn geschlafen...äußerst lang bei mir...(der Körper holt sich, was er braucht!). Dann mit der Familie gut und ausgiebig in der Sonne gefrühstückt.
Danach im Liegestuhl im Halbschatten noch ein paar Comics gelesen.... (hält den Geist jung!!). Herrlich!!
Plötzlich... vertraute Geräusche.... ein luftgekühlter VW Motor! Das Fahrzeug fährt auf den Hof, dreht anscheinend und verschwindet wieder...
Das Gehirn fängt an zu rattern... fast halb zwei....das Oldtimertreffen in Burscheid-Hilgen ist vorbei... etwa Freunde, die von dort kommen???
Ich rufe der Holden zu, vorne auf der Strasse nachzuschauen... ein schwarzer Typ 3 Stufenheck!!! Ralf und Ute!!!
Ich renne ins Haus, greife zum Handy und wenige Minuten später sitzen wir im Garten zusammen und unterhalten uns angeregt!
Doch nur eine Stunde später holt uns "die Familie" ein; Muttertag!! Die nächsten "Termine" drücken... :( Die Schwiegereltern und meine Mutter wollen besucht sein!

Sehr schade!! Viel zu kurz war das Treffen mit den beiden... :(

Danach noch ein Besuch beinm Schwager; grillen war angesagt...

Sollte der Käfer der Holden nicht mal langsam fertig werden??!!
Oder der Buggy??
Ein Spontantrip in den Pott kann sicher mal nicht schaden...
Allerfeinste Grüße nach Essen und Duisburg!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen