Donnerstag, 26. Mai 2016

Erste Arbeiten am Buggy...

..,.sind erledigt!!

ich könnte zwar jetzt angenehm in der hängematte im garten liegen, aber... der sonntag ruft!

denn da ist das käfertreffen der pendelachs ig in der düsseldorfer classic remise, ehemals meilenwerk!
auch wenn der buggy dann keinen tüv hat; versichert ist er! und freitag gibts schnell eine anmeldung zum tüv termin in der werkstatt, wo auch der touran steht (und immer noch nicht fertig ist!). dann gibts auch keine schwierigkeiten mit der "obrigkeit" bei einer kontrolle.

nun, das getriebe hängt ja schon wieder an seinem platz, ist befestigt. die schaltstange ist jetzt auch wieder am kreuzgelenk dran, zusätzlich, wie vorgeschrieben, mittels draht an der befestigungsschraube gesichert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen