Sonntag, 15. Mai 2016

Blutspendemarathon

Auch wenn ich morgen keines spenden werde, bin ich  Pfingstmontag beim DRK Blutspendemarathon im Solinger Theater Pfingstmontag dabei.
Wie heisst es so schön; ich habe 'Schweineblut'! Quasi das, was fast jeder hat. Wichtiger ist eher das, was seltener ist. Nicht dass ihr denkt, ich würde nicht spenden...habe ich schon!
Und den dazu passenden Ausweis habe ich natürlich auch.
Nein, morgen bin ich dort in Sachen Star Wars aktiv!! Ab 10 Uhr geht es dort los.
Wer also auch was spenden möchte, oder nur so vorbeischauen möchte, kommt einfach vorbei.
Und man kann dann auch viele Star Wars Charaktere dort sehen!
Mich als Jedi zum Beispiel, oder meine älteste Tochter als Rey...oder Stormtrooper, Luke Skywalker, Darth Vader oder Kylo Ren und natürlich noch einige andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen