Mittwoch, 18. Mai 2016

Fertig ??? Neee, doch nicht !!!

da dachte ich in meinem jugendlichen wahnsinn, ich wäre mit den schleifarbeiten am bus eigentlich durch...
doch weit gefehlt!!

ich hatte beinahe die innenseiten der hinteren seitenwände vergessen! hier vorher:



und nachher:






zu guter letzt kam die linke seitenwand innen dran. wo ich mit der gewebescheibe hinkam, wurde geschliffen, den rest muss ich gaaaanz vorichtig strahlen (weil da auch noch rost in den poren hängt!! :( )




die inspektion des unterbodenbereichs des busses von chris ergab partiell erneute leichte anrostungen. :(

die dürfen jetzt nochmal gestrahlt werden, bevor die gute zinkchromatgrundierung aufgetragen werden kann!

ich hab ja sonst nichts besseres zu tun!! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen