Freitag, 13. Mai 2016

Tool Time

vom bruderherz gabs heute eine blechknabber! dafür helfe ich ihm ein wenig bei der realisierung seines motorradtraums; einer "SCRACKER".
ein zusammenspiel zwischen street und track racer, sowie einer scrambler.

hier mal ein bilder der arbeiten von heute:

der sr tank; innen und außen nach der verbreiterungsaktion gestrahlt:



weiter gings mit dem heckbürzel; da hatte ich euch ja schon bilder zu gezeigt. dazu gibts nur ein "am motorrad montiert" bild.

die sitzbank hatte mein bruder aus alu gefräst und anschließend abgekantet. vorgabe war, nur originalbefestigungspunkte zu verwenden! der rahmen durfte nicht verändert werden.



auch die heckgrundplatte, die ihr unter dem heckrahmen seht, ist handgeblasen und mundgedengelt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen