Montag, 28. Januar 2019

Vordere Seitenwand rechts

Der Bereich der Seitenwand vorne rechts musste ja auch noch fertig gemacht werden.
Vor dem heraustrennen galt es, die Lochabstände zu vermessen, damit der Kotflügel hinterher einwandfrei passt.
Dann den alten Rotz austrennen und neu anfertigen.
Da ich so im Arbeitseifer war, habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Hier das, was es an Bildern gibt. Das instandgesetzte Seitenteilblech:


Sogar die Vierkantmutter konnte ich retten und einschweißen. Einzig eine leicht vertiefte Einprägung im umliegenden Bereich habe ich mir geklemmt.

Das Deckblech der Frontmaske fehlte ja auch noch. auch das wurde noch angefertigt und eingeschweißt, verschliffen und grundiert.


nun wird noch der bereich der stoßstangenaufnahme beendet; ein loch muss noch gebohrt, eine mutter noch eingeschweißt werden. denn die war ja komplett weggerostet. erst mal alles verschleifen und dann grundieren. mehr dazu morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen