Donnerstag, 24. Januar 2019

Flasche leer

die gasflasche für das schweißgerät ist leer!

also neue im austausch holen. wieder fahrerei. zeit geht flöten. und immer noch diese grauselige kälte!
das lähmt meinen arbeitseifer extrem!

derweil habe ich schon mal das "tolle" blech im radhaus vorne herausgmeißelt. und siehe da, ich bin nicht enttäuscht worden!!


nach dem kompletten raustrennen und zwei kleinen hammerschlägen war ich auch hier "durch"...


einfach ein pflaster über den gammel, damit der wagen über den tüv gehen konnte! armselig! nichts wurde vorgrundiert oder entrostet, das blech nur lieblos draufgeklatscht! den leuten sollte man die finger abhacken, damit sie so was nie wieder tun!!

genauso schlecht sieht es um die vordere anschraubkante zur frontmaske hin aus; auch hier wurde gepfuscht, was das zeug hielt! glasfaserspachtel verdeckte löcher und eingebeulte vertiefungen an der schraubkante:


also wieder ein neuer bereich, der aufgearbeitet werden muss! los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen