Freitag, 11. Januar 2019

Nur ich wieder nicht...

und alle anderen sind da!!

der fabi, der henning aka der blaue klaus...und ich bin wieder mal auf einem hallenturnier vom sohnemann! der spielt um 14 uhr das erste mal...das bedeutet, ich müsste schon in aller herrgottsfrühe zum jahresauftakttreffen der vw szene nach herford losdüsen, damit ich um 10 uhr direkt reinkomme. dann spätestens um kurz nach 12 wieder zurückeilen, damit ich seine spiele nicht verpasse.

theoretisch würde das passen, aber die holde war mal wieder dagegen! sie hatte sich ja schon beklagt, dass ich mit ihr nicht mehr auf käfertreffen fahre, daraufhin schlug ich ihr herford vor. fand sie grundsätzlich nicht verkehrt, aber sie wollte halt MIT EINEM VW KÄFER dorthin fahren.

und da waren sie wieder...meine drei probleme...der buggy fährt nicht (elektrik komplett zerlegt), der käfer ist nicht fertig (vorderachse durchrostet, kein tüv, nichts eingetragen) und der vw bus ist nicht luftgekühlt!

ein dilemma! sonntag gehts auch nicht, da da die tochter ein handballspiel hat, bei der wir wieder für das catering verantwortlich sind. natürlich genau um die mittagszeit!

daher wünsche ich mir, dass fabi und henning viiiel spaß haben, die teile finden, die sie suchen und heil hin und zurück kommen.

und vielleicht bringen sie mir ja ein cooles vw shirt in xxl mit?? oder nen hoodie? (geld gibts natürlich zurück)

Kommentare:

  1. Ich heul so laut ich will, Danger!!

    (hoho, der war fies von mir! aber wie du mir, so zerronnen!! ) oder so ähnlich!! LOL

    gruß PSN

    AntwortenLöschen
  2. nimms nicht so schwer, ich kann da leider auch nicht hin, muss an beiden Tagen arbeiten
    und mein Käfer ist eh im Winterschlaf.
    Gruß Jörg

    AntwortenLöschen