Dienstag, 1. Januar 2019

Eine Woche Horror

Festgefahrene alte Rituale, die Familie hockt aufeinander, Reibereien, Streitigkeiten...und ich mitten drin.
Könnte dennoch schön sein, ist es aber nicht!
Shyce Wetter krönt die vergangene Woche!
Mein Biorhythmus ist vollkommen daneben, das macht mir auch noch zu schaffen.
Das, was man(n) machen möchte, darf man(n) nicht, das was man(n) machen soll, möchte man(n) nicht.
Das entscheiden anscheinend andere. Bin ich schon so alt und senil, dass ich schon bevormundet werden muss?! Nein!

Ich sage:  dieses Jahr gibt's mal ne Palme anstatt eines Weihnachtsbaums.
Was gibt's? Ne Tanne... wie immer!

Ich sage: dieses Jahr gibt's mal simplen Kartoffelsalat mit Bockwürstchen zum Fest.
Was gibt's wie immer? Braten, Rotkohl und Klöße.

Ich sage: dieses Jahr böllern wir nicht, dieses Jahr spenden wir Geld an gemeinnützige Organisationen.
Was wird gemacht? Es wird dennoch geböllert.

Ich sage: eine von der Holden vorgeschlagene Familienaussprache zum Jahresende endet in Anfeindungen und Vorwürfen, Streit und Zank. NICHT MACHEN!
Was passiert? Eben das oben genannte!

Hier läuft zur Zeit einiges schief!! Ich bin mittlerweile leicht depressiv und habe schon resigniert.

Kann ich da noch ein frohes neues Jahr wünschen, wenn mir nicht danach ist??

Lasst uns in ein paar Wochen noch mal darüber sprechen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen