Dienstag, 8. Januar 2019

Seitenwand rechts Käfer Cabriolet 1302

da die seitenwand rechts so hoch und zusätzlich noch mies ausgetrennt worden war, blieb mir nichts anderes übrig, als das rep. blech selber herzustellen, da die normal erhältlichen bleche. ca. 5 cm tiefer enden! und stückeln wollte ich hier nun wirklich nicht!

hier der rausgetrennte rotz:


und hier nun die von mir selber hergestellte neue blecheinheit, das alte zeugs wurde gerade rausgetrennt, das neue blech dementsprechend auch gerade geschnitten:


das kann doch alles so schön aussehen! und der mehraufwand ist eigentlich keiner, wenn man es vernünftig instandsetzt! 


das radhausverstärkungsrep. blech endet auch sehr merkwürdig; auch hier fehlten mal locker 5-6 cm nach vorne zur kotflügelschraubkante hin. der bereich musste ebenfalls noch manuell von mir hergestellt werden.
hier seht ihr den bereich mittlerweile verschweißt und verschliffen:

bild folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen