Mittwoch, 16. Januar 2019

Das nackte Grauen

auch im radhaus vorne rechts ging das grauen weiter.


die falzkante war quasi nicht mehr existent, musste neu gebaut und eingeschweißt werden...also schnell die alten reste abgetrennt. hier schon das neu angefertigte blech dazu:


 und der bereich der seitenteilwand in dem bereich sah ebenfalls desaströs aus! auch raus damit!


ein neues blech musste dann natürlich auch dafür angefertigt werden...


vor beginn der schweißarbeiten kam der nächste mist zum vorschein; die blechlasche mit den gewinden war an einer stelle nicht mehr ok. dort hätte keine türscharnierschraube mehr halt gefunden!! zusätzlich war diese komplett krumm.




also richten, instandsetzen und grundieren vor dem erneuten einsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen