Dienstag, 29. Januar 2019

Rahmenkopfbefestigung

schlimmer als erwartet ist der bereich des rahmenkopfes und seiner aufnahme im bereich der befestigung mittels der m10er schrauben.

hier ist alles desolat!


alles muss stück für stück rekostruiert werden. die befestigungsplatte mit den gewindeeinsätzen, die in einem metallkäfig ist, ist zwar vorhanden und sogar die gewindegänge sind noch ok, nur der käfig ist komplett verdreht und verbogen. da kommt man gar nicht ran, um ihn wieder zu richten. also musste alles rausgetrennt werden.



jetzt erst konnte man das ganze ausmaß an durchrostung und übergebratenen blechen erkennen!!

stück für stück rekonstruiere ich nun die bereiche, bis alles wieder so aussieht, wie im original...

hier nach etlichen stunden das resultat...


jetzt kommt noch das zuvor ausgeschnittene blechstreifenstück mit schweller wieder an seinen platz... dann geht es nach innen weiter. der bogen über dem napoleonhut wurde mit einem schrecklichen blech zugebraten...

 bild folgt

mal sehe wie ich das sauber heraus bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen