Montag, 7. Januar 2019

Blecharbeiten am Käfer Cabriolet 1302

am samstag gings ja schon in großen schritten am cabrio weiter!

und heute ebenfalls. alles, was fertig werden musste, was die strahlarbeiten anging, war erledigt. (naja, fast alles, aber da kann man immer mal was schieben!)

das rechte radhaus muss fertig werden. da wirklich alles in diesem bereich marode war und aufs schrecklichste geflickschustert wurde, musste alles raus!

seht euch das mal an:


das aufgeklappte blech hat am rand rechts (das golden schimmernde) noch fragmente vom originalblech dran. hier wurde aber auch gar nichts entfernt, entrostet oder gar konserviert. einfach nur das blech drüber und fertig! schrecklich!!
ihr seht es auch? die seitenwand hat auch ein tolles rep. blech erhalten. mit nem knappen zentimeter spachtel drauf!!
von innen sieht man, wie dillettantisch das alte blech rausgeschnitten wurde. das neue wurde auch hier einfach nur drübergeklatscht und angeschweißt, den rest erledigte dr. presto!
grauenhaft!!
mehr bilder dazu später!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen