Samstag, 17. November 2018

Der Nagler

Wieder so'n Saukram?! Nöööö!!

Henning hatte sich mal ein wunderbares Werkzeug zugelegt; einen Spotwelder für Metallstifte. Gängiges Karosseriebauerwerkzeug. Das dürfte sich Thommy ausleihen.
Dieses tolle Werkzeug habe ich noch nicht....(aber bald!! ;) )

Denn diese unschöne Knitterfalte von einem lange zurück liegenden Unfall wurde seinerzeit nur zugespachtelt. Geht aber auch anders! Hier die ersten gesetzten Schweißstifte:



Und so nach meiner Glättaktion:


5 Kommentare:

  1. Schön, das Teil mal wieder in Aktion zu sehen, hab es mir damals vor 30 Jahren über unseren Werkstattmeister für 400 Mark (!) gekauft, wurde bei uns in der Kaosserie fast immer für Beulen im Schwellerbereich, an Türen und bei Dachbeulen verwendet. Und jetzt arbeitet der Jens damit an dem Thommy sein Käfer, so muss das!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henning,
    hat der Onkel Jens das auch richtig gemacht ??
    Ich hab de keine Erfahrung.
    Gruß an die Frau Dr.

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt schlägts aber dreizehn!!! :(
    Latürnich habe ich das einwandfrei gemacht!! Sieht man(n) doch!!!
    Böser Thommy!!!
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  4. Nöööö 13.30 schlägt es jetzt.
    Und überhaupt bin nicht böse.
    Und was ist den mit deiner Uhr los ????
    03.04 und 03.48 Uhr was soll das sein ????
    Da war ich doch im Bett.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch hübsch aus! Man muss halt während der Fahrt bisserl vorsichtig sein, dass man mit den Nägeln keine Passanten streift:-)

    AntwortenLöschen