Donnerstag, 29. November 2018

Stressig !

die megatour heute morgen gemacht; galvaniker, pulverbeschichter, baumarkt, lackzulieferer, discounter. unterwegs nen schönen weißen porsche 356 c gesehen. ein lichtblick an diesem eher trüben morgen!!

kaum in der firma angekommen, kommt ein anruf von einem guten kunden rein; anlieferung von teilen gegen 10 uhr.

direkt danach ein weiterer anruf; die schule der tochter. kind am arm verletzt, abholung erbeten.

ich direkt zur schule (frau hat ja zur zeit kein auto!), vorher noch nen zettel für den kunden rausgehängt, dass ich später komme.

mit der tochter in die orthopädiepraxis. dort volles haus (was sonst), wartezeit 3 stunden!! 

was kommt heute noch so alles?

runterkommen und erst mal nen kaffee ins gesicht werfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen