Montag, 19. November 2018

Das leidige Problem

irgendwann lässt sie nach; die euphorie, den wagen für den sandstrahler perfekt vorzubereiten.

der innen- und motorraum des sciroccos sind ein weiteres beispiel dafür. ich will das nicht anprangern, nur erneut feststellen. mir würde es wahrscheinlich genauso gehen...es ist eine ätzende arbeit, den ganzen mist zu entfernen.und irgendwann sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr.


zum glück bekommt der scirocco innen seinen teppichsatz. somit ist es nicht weiter erforderlich, die reste noch manuell zu entfernen. es sieht halt nur so unfertig aus, auch wenn man es hinterher nie sehen wird, da ja der teppich drüber liegt.


nur leider muss im motorraum noch nachgearbeitet werden; hier wurde aus optikgründen ein stehblech entfernt, die öffnung für den lüfterkasten verschlossen. die kleberreste unter der teerpappe sind aber noch ganz klar zu erkennen und zu erfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen