Samstag, 24. November 2018

Cabriolet

hurra! zeit! und platz!

nachdem die deckleisten der schiebetürmechanismen vom t2b nun komplett grundiert sind (das bild neulich zeigte euch nur die grundierte innenseite)...


und die fette konsole eines industriekunden gestrahlt und grundiert ist (muss gleich noch lackiert werden)...


kamen noch "schnell" eine klappgartenbank, ein stuhl und ein tischchen (da musste ich die halb verrottete deckblechplatte erst mal entfernen) dran...



zudem gabs noch zwei 4 m lange handläufe zu strahlen (gleicher kunde); davo gibts jetzt mal kein bild. bis mittag werde ich nun noch eine göricke diva sport von 1957 strahlen. ein sehr seltenes mofa aus bielefeld mit unglaublichen 1,25 ps.

aber nun (ab 13 uhr) wird es zeit für das 1302er cabriolet! es wird am heck weitergehen. rausgetrennt war ja schon das heckblech, nun geht es an die beiden endspitzen.

bilder dazu später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen