Donnerstag, 8. November 2018

Hex Hex...oder Bibi macht das schon...

naja, ich weiß ja nicht, ob ich schon vorweg greifen soll...

der liebe henning kommt mit seinem 65er käfer unglaublich gut und schnell voran!


die karosse ist nun fest verschraubt auf dem chassis, der kabelbaum ist drin und funzt auch.

der wagen steht schon auf seinen zweifarbigen rädern (was mir sehr gut gefällt!!!), hat ein zeitgenössisches radio montiert und ein schönes weißes lenkrad!



sehr stimmig das ganze!!!

der tank muss noch montiert werden, ebenso die innenausstattung.


der motor ist mitsamt getriebe drin und läuft schon!


das wird ein ganz feiner!!! henning kann stolz auf sich sein!! chapeau!!

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig Super aus! Schicke Farbe, darf ich fragen welche Farbe das ist?
    Hoffe mein Karmann Ghia wird bald auch so schick aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. habe ich gar nicht gefragt, bekomme ich aber noch raus!
    beste grüße
    PSN

    AntwortenLöschen