Montag, 5. November 2018

Abhol Update

ich hatte es mir gedacht; der kunde hat sich eine knappe woche lang einen shycedreck um die abholung seines wagens gekümmert. genau das hatte ich so erwartet. da hat mich mein gefühl mal wieder nicht getäuscht.

grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, wenn es mal ein paar tage länger dauert mit der abholung, bei schlechtem wetter rate ich auch meinen kunden, das fahrzeug noch stehen zu lassen. aber drei wochen, in denen einige tage wirklich gut und trocken waren??!! ich bin doch kein kostenloses parkhaus!!

ihr kennt nicht die hintergründe zur ganzen story (ist nämlich nur die spitze des eisbergs!!), aber da schwillt mir so langsam echt der kamm.

also wieder ein tag ohne platz in der halle! ein chassis von einem mercedes g musste deshalb schon draußen vor der halle "warten", der einser scirocco und einige andere teile stehen mittlerweile quer in der strahlhalle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen