Dienstag, 13. November 2018

Kommentare

bitte seid doch so nett und postet einfach mal einen kommentar, wenn euch danach ist.

konstruktiv und themenbezogen sollte er sein, freundlich und nett geschrieben.

ich freue mich auf eure postings!!

ps: wird natürlich erst mal nur von mir gelesen, bevor ich öffentlich poste!!

Kommentare:

  1. Hallo Jens,
    ich glaube Du hast zu wenig zu tun. Damit es Dir nicht langweilig wird hier ein Kommentar zu deinem Posting Kommentar.
    Deine Aktivitäten sind eh der Hammer, das was Du den ganzen Tag schraubst, schweißt, strahlst und dengelst, das würde ich gar nicht alles auf die Reihe kriegen.
    Und dann noch dein Blog, der ja auch immer sehr aktuell von Dir geschrieben wird.
    Gönn Dir ab und zu mal eine kleine Auszeit, eine kleine Pause für was schönes, damit Du wieder Energie tanken kannst.
    lieben Gruß
    Jörg


    AntwortenLöschen
  2. Entspannung hatte ich doch neulich erst. Und dabei poste ich ja nur einen Teil von dem, was ich alles sonst noch so strahle... Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  3. Hömma Kerl bisse einsam oder wat??
    Wat willse fün Kommenta??
    Ich glau et hackt oder wat?

    AntwortenLöschen
  4. PS:
    Un wenne dat nich posten tuhs den gibbet wat.
    Kann ich dich abber sagen.
    Dann komse im Pullefass glaub mich dat.
    Da kennich aber ma gannix.
    Also wat is du olln Schachtkickel??

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja weiß, wer das geschrieben hat, bleibe ich gaaaanz ruhig..ooooomm....
    Grüße euer PSN

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Jens....
    I love you

    Tröste Dich, wir haben auch viel zu tun...
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  7. lieber viel, als gar nichts zu tun zu haben!!!
    beste grüße in den pott!
    PSN

    AntwortenLöschen