Mittwoch, 10. Mai 2017

Right in time...

...bekomme ich mittlerweile die teile zur direkten bearbeitung.
das ist nicht wirklich geplant und reißt ein riesen loch in meine tagesplanung, will sagen...TOTALES CHAOS !!!

stefan braucht dringend teile eines 1303er cabrios gestrahlt und verzinkt, oder auch pulverbeschichtet. eins geht, das andere nicht auf die schnelle.

industriekunden machen immer noch massiv druck, lassen mich andere aufträge nicht fertigmachen.
das nervt auf dauer. man kann es einfach nicht allen recht machen.
 
das opel kadett b coupé ist fertig gestrahlt, wird aber noch nicht abgeholt.
die beiden riesengroßen gehäuse sind gestern auch noch nicht abgeholt worden, werden aber hoffentlich heute vom spediteur aufgeladen (wenn er denn kommt).

etliche privatkundenaufträge sind noch im vorlauf, ich muss langsam anlieferungstermine für in zwei oder drei wochen geben. nicht schön, aber was soll ich noch machen? das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich diese dann auch direkt machen kann... :(

aber wie heißt es so schön? ich gebe alles!!!
wir lesen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen