Freitag, 26. Mai 2017

Instandsetzung

so, die radlager sind erst mal als provisorium instandgesetzt, die räder wieder drauf.



nur die schleifplatte vom zündschloß bekam ich so nicht ausgebaut. ist eingepresst/-quetscht.


die kommt dann, wenn das neuteil da ist, mitsamt kabelbaum raus. dann kann man auch gut dran arbeiten...also wieder alles zusammen.


zumindest weiß ich nun, welche version es ist. und die ist schon bei csp online bestellt.

der motordeckel ist demontiert, angeschliffen, mit harz und glasfasermatten belegt. das muss jetzt aushärten, dann kann geschliffen werden.



danach kommt eine lage feinspachtel drauf und es kann wieder geschliffen werden. danach, wenn alles schön glatt ist, kommt füller drauf. und wenn der auch ausgehärtet ist, eine lage grüner lack!
also nichts für "mal eben"!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen