Donnerstag, 16. August 2018

Schellen und anderes Jedöns

von der galvanik gab es heute morgen die erfreuliche nachricht, dass wieder teile fertig waren. also schnell hingedüst und die sachen abgeholt.
eben konnte ich dann, nachdem heute ne menge rausgegangen ist, fertig wurde und wieder einiges neues angeliefert worden war, einen teil der sachen montieren.
die vergaser sind nun angeschlossen an das kraftstoffsystem.


die zündkabel (haben allerdings nichts mit den gelieferten sachen zu tun) sind nun auch alle am verteiler angeschlossen, haben an den enden zündkerzenstecker und die tüllen bekommen.
alle zündkerzen sind nun eingebaut. und die rechte vergaserfußdichtung ist nun auch angepasst und eingebaut.
 

und gleich gehts am käfer der holden weiter... komisch, ich finde immer wieder neue sachen, die daran noch gemacht werden müssen...😒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen