Donnerstag, 9. August 2018

Halten Sie die Stellung !!

so würde man in einem kriegsfilm sagen!
nun, zum glück sind wir in keiner kriegerischen auseinandersetzung und ich muss somit keine stellung halten, mache es aber trotzdem irgendwie!
denn der liebe ian ist im urlaub und postet nichts, der liebe thommy fontana hat gar keinen blog zu seinem auto, der liebe henning ebenfalls nicht!
peter´s blog ist schon seit ewigkeiten verwaist, denn er hat sein glück bei instagram oder sonstwo gefunden. und ralli hat schon seit monaten keinen internetanschluss mehr zu hause und zu allem überdruss wurde ihm auch noch seine teure kamera gestohlen!
also muss ich ran und halte euch auf dem laufenden. auch wenn ich letztes wochenende (mal wieder) nicht in spa war. dann gibts halt infos aus der region. natürlich vw bezogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen