Mittwoch, 29. August 2018

Martialisch...

...soll er aussehen!
also der motor, der in den baja bug reinkommt. (hat ja bis jetzt ganz gut geklappt!!😁)

dafür wollte ich ja die hohen luftfilter von k&n haben. die habe ich neulich von fabian bekommen. sieht super aus!!


aber ich wollte noch mehr; bei den amis sieht man das öfters, dass sie noch zusätzlich eine art schaumgewebe darüber haben. das wollte ich auch.

bei meinem heutigen besuch beim druckluftspezialisten bekam ich vom techniker, der meinen kompressor immer repariert (wenn was dran war und das war in letzter zeit häufiger als gewünscht der fall), eine passende kunststoffgewebematte (sehr grobmaschig, damit auch genug luft durchgeht!):



die länge passt perfekt, jetzt nur noch passend schneiden und die enden zusammenkleben, dann über den k&n luftfilter drüberstülpen!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen