Mittwoch, 8. August 2018

Heute mittag in Granada

...in der größten Shopping Mall Europas, habe ich mein neues Handy bekommen.

Das RedMi 5+A1. Hier in einer schicken dazu passenden Tasche.


 Und hier natürlich das Beweisstück:


Grauenvolles Dekor auf der Decke? Ja, stimmt! Konnte ich leider nicht ändern!!


Der Hersteller sagt euch nichts? Den Chinesen schon!! Xiaomi, Meizu und wie sie alle heißen, gehören zu den Top Handy Herstellern in China. Dafür haben die in China keine Samsung Handys. Sind ja südkoreanisch!
Und vereinzelt gibt es tatsächlich Shops in Europa, in denen man tatsächlich auch eine richtige Rechnung dafür bekommt! So halt auch in Granada.
Wer jetzt meint, das ist von einem 'ich verkauf das Zeugs aus dem Kofferraum meines siebziger Jahre Ford Granadas', liegt also vollkommen falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen