Dienstag, 19. März 2024

Einfach mal abhängen !

nachdem ich heute noch weitere haken für die Decke und neue farbe für die letzte Wand besorgt hatte, konnte ich mit ian die grüne plane unter der decke abhängen.

sieht noch was wild aus, wird aber noch schöner gemacht!


das restliche stück wand an der eingangstüre hatte ich heute morgen geschliffen (da muss ich noch mal neu abspachteln und schleifen. das gefällt mir so noch nicht!). eine erste lage lack ist auch schon drauf im bereich der letzten leuchte links von der türe. dann war die farbe zu ende!!

die kugellager sind endlich angekommen. 



nun kann ich mir ein aufhängungssystem bauen, um die einzelnen türelemente an der schiene aufzuhängen und diese anschließend miteinander zu verbinden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen