Samstag, 16. März 2024

Anlieferung und Abholung

Thema Anlieferung:
Was mache ich hier?!

Eigentlich wollte ich ja nicht mit Jan seine Käferkarosse weiter zerlegen , aber da ich ja so ein netter bin, habe ich es dann doch gemacht. Oder sagen wir, ich habe ihn angeleitet. Damit er weiß, wie alles zusammengehört und wie man es wieder zusammenbaut.

Hier das Auto vor der Anlieferung zu mir bei Jan zu Hause:


Stärkere Spanngurte und ein rotes Fähnchen für den Überhang von mehr als 50 cm wären vom sicherheitstechnischen Aspekt sicher besser gewesen.

Hier Jan (leicht unvorteilhaft) an seinem Käfer schraubend...


Zum guten Schluß kommen noch Heck- und Frontscheibe raus. Auch der Himmel wird noch demontiert.

Thema Abholung:

Jörg will noch seine XS 1100 abholen. Mal schauen, ob und wenn wann er kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen