Donnerstag, 30. Dezember 2021

Wenn der Ralli mit dem PSN...

...was ausheckt, kommt wieder was tolles dabei raus!

damit wir eine 1a basis haben, wurden kurzerhand nach reiflicher überlegung und abwägung von thommy und mir, die beiden sitzhöcker beim 03er chassis gestrahlt und grundiert:


Später wurden sie zusammen mit den fehlenden Röhrchen der heizungszüge hinten (zum Glück hat der Rest Kraftstoffleitung genau gereicht, um diese anzufertigen!) eingeschweißt.



aber heute reifte eine weitere entscheidung, die so erst nicht geplant war. das lackieren mit schwarz glänzendem lack. 

jan hatte schon vorgeschlagen, seinen zweiten topf schwarz glänzende farbe zu "spenden". 

ralli konnte mich davon überzeugen, diese maßnahme doch durchzuführen, denn eigentlich sollte das nur so grundiert und versiegelt bleiben.

hier seht ihr das chassis von oben bereits mit zwei schichten lackiert:




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen