Montag, 13. Dezember 2021

Von oben...

...gehts am chassis von jan weiter. montage ist angesagt. und lackieren. und abkleben. und vorbereiten....und suchen. besonders suchen!!! grmbl!!!!

das getriebe wurde erst mit einem basis silber metallic lack lackiert, dann kam noch ne schicht klarlack drauf.



ähnliches passiert mit dem lenkgetriebe; abkleben und lackieren in schwarz seidenglänzend. 




irgendwie fehlt immer was. schrauben, muttern, unterlegscheiben...schellen der lenkung...eine gummitülle hindert mich daran, das getriebe schon komplett einbauen zu können. hier nur mal pro forma montiert, um zu sehen, ob auch alles passt.

bild folgt

passt! morgen gehts mit industriekunden aufträgen weiter...da muss jan wieder selber ran!! learning by doing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen