Samstag, 11. Dezember 2021

Die Tage fliegen...

und mein hauself dobby aka Jan ist immer noch nicht da. hier seht ihr dobby vor ein paar Tagen beim aufkleben der butylbahnen:


dabei wollte er doch unbedingt vor seinem impftermin heute mittag noch was an seinen vw sachen machen...und ich reiß mir den A.... auf, pünktlich im betrieb zu sein. 

tststs...

bald ist weihnachten.

ich haber den betrieb noch bis zum 23.12. auf, dann ist erst mal bis ins neue jahr zu. 

in dieser zeit sind keinerlei anlieferungen ioder sandstrahlarbeiten möglich, ebensowenig abholungen. wer also noch was bei mir hat, das fertig ist, sollte sich sputen mit der abholung. sonst muss er oder sie bis zum 03.01.2022 warten.

4 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum man sich dieses Zeug auf den Boden klebt.
    Das kommt bei mir nicht in Frage.
    Kopfschüttelnder Ralli

    Schönes Weekend

    AntwortenLöschen
  2. Warum hat VW das in wesentlich dickerer Form gemacht?
    Gruß PSN

    AntwortenLöschen
  3. Die Bahnen müssten wennschon auf den Rahmentunnel geklebt werden!!!
    Dieser überträgt im wesentlichen, die Geräusche!!??
    Dort hat VW sie hingeklebt... genau aus diesem Grund.
    Ich könnte Euch die Fußmatten aus einem 1600i zeigen, aber nun ist die Dämmung eh schon aufgeklebt.

    Einen guten Wochenstart
    der Rallimann

    (auf den eh keiner Hört) hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Naja...wir hatten dich ja nicht gefragt...lol
    Aber keine Angst; der Tunnel bekommt auch noch seine Dämmung.
    Gruß PSN

    AntwortenLöschen