Dienstag, 28. Dezember 2021

The Awakening

ich werde wach, die knochen tun weh...die holde ist sickig, da ich schon wieder ein auto gekauft hatte. also nicht, dass sie mich verprügelt hätte. doch genau so fühle ich mich. ich habe ein schlechtes gewissen. doch die ziele sind dieses mal andere. 

der wagen wurde in teilen von thommy fontana und mir gekauft, war bereits größtenteils zerlegt. bis auf eine windschutzscheibe und die radkappen scheint er komplett zu sein. 

ein paar rep.-blechteile und ein satz weiterer kotflügel ist auch noch mit dabei. ausserdem gabs noch ne tüte mit neuen dichtungen on top dabei. 

jetzt heißt es sichten, was gut, was schlecht ist....

die halle ist proppevoll, ich kann mich kaum noch bewegen. 


(bisserl unscharf)

doch das teile sichten muss warten. heiko´s käfer wird wohl heute vorne fertig gestellt, dann kommt das linke heck dran... bilder dazu kommen später...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen