Mittwoch, 15. Dezember 2021

Teilesuche

ich werde bald rollig....

immer wieder suche ich nach teilen, manche sind einfach weg.

jetzt sind es die beiden schrauben zur befestigung des lenkgetriebes. mein fundus ist diesbezüglich nun auch so langsam erschöpft. 

dauernd muss ich bei meinen teilen nach teilen für jan´s käfer suchen...

manchmal tauchen sie in irgendwelchen boxen, dosen, tüten oder anderen aufbewahrungsmöglichkeiten bei jan wieder auf...manchmal sind sie einfach weg.

mann mann mann...das zieht sich sich vielleicht. das chassis könnte längst fertig sein. 

auf die neuen reifen wartet jan nun auch noch, ich hatte für ihn auch teile bei csp bestellt. aber auch hier verzögert sich die lieferung allerdings seitens des zustellers um bis zu drei tage! nicht gut!

hier mal der aktuelle zustand:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen