Dienstag, 7. Dezember 2021

Unglaublich

...müde bin ich. 

die arbeit bei der kälte schlaucht extrem. 2-3 grad in der halle gestern sind schon eine herausforderung.

 eine herausforderung, nicht alle paar minuten im büro zu verschwinden und sich wieder aufzuwärmen. denn sonst kommt man ja zu nichts! 

gestern hat jan an seinem cabriolet weitergemacht; der unterboden seines chassis musste an den geschweißten stellen noch minimal gespachtelt und geschliffen werden. er will das ja schön haben...

wenn diese arbeiten abgeschlossen sind, kommt noch ein wenig grundierung hinterher drauf. dann wird mit dem pad angeschliffen und der schwarz glänzende decklack kann aufgetragen werden. 

jan stellt sich wirklich gut an, meine anweisungen und ratschläge setzt er direkt um. auch die arbeit mit der flex geht ihm nun gut von der hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen