Montag, 27. Dezember 2021

Fertig !!!

Thommy und ich sind fix und fertig!

Die Bergung von Karosse, Chassis, Motor und Getriebe gestaltete sich doch recht schwierig und anstrengend.

Von 10.30 Uhr morgens bis 18 Uhr abends waren wir in Aktion. Den Hänger holen musste ich ja zuvor auch noch.

Hier die Karosse bereits auf dem Hallenboden...

Nach dem vorherigen leer räumen in 4 m Höhe konnten wir die Karosse mittels Kran und unterstützend vom Stapler vom Podest holen.
Zuvor hatten wir das Chassis eine Etage tiefer aus seinen Ketten (es waren tatsächlich Ketten, mit denen es gehalten wurde...) befreit. Das kam dann als erstes auf den Anhänger mitsamt seines richtrahmens für den neuen Napoleonhut.
Dann folgte die Karosse...

Kistenweise sammelten wir die in der Halle in verschiedenen Bereichen verstaubten Anbauteile zusammen.
Thommy's Bus wurde gefüllt, meiner ebenfalls, ausserdem Thommy's Anhänger.
So brauchten wir nur eine Tour fahren.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen