Freitag, 30. August 2019

Volles Programm am Samstag

Samstag wird erst mal dieser Schwung Teile abgeholt:


Das sind die gesamten Teile von meinem Ovalikäferkunden.

An diesem.tag muss ich aber auch weiter machen am Cabriolet. Hier sind noch einige Schweißpunkte zu setzen, damit die Karosserie auch überall sicher zusammenhält.
Auch die Seitenwand der Fahrerseite.braucht noch ein Blech und die b-säule hat ebenfalls noch ein hässliches Flickenblech, dass auf jeden Fall raus muss und gegen ein vernünftiges ersetzt wird.
Zu guter Letzt kommt das Sahnehäubchen; die Instandsetzung des Napoleonhutbleches. Sehr tricky, da wenig Platz vorhanden ist, wo man sich mit der Flex und dem Schweißgerät austoben könnte...

Danach gibt's noch ein Minihandballturnier des Sohnemanns. Und abends dann ne Party meiner jüngsten Tochter...das geht lang....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen