Freitag, 23. August 2019

Prostreetnotch Summer BBQ X-mas Day

der name ist programm.

summer und x-mas passt nicht? doch, passt! (naja, fahrt mal nach australien im dezember; da ist es megaheiß (südhalbkugel, jahreszeiten umgedreht!!) und man feiert trotzdem weihnachten!!)

ich hoffe, bis dato ist es nicht schon lausig kalt, aber das treffen ist für den september geplant. näheres dazu in den nächsten tagen.

erst mal geht es am 1. september zu markus niegel nach haan. dort findet dieses jahr das 9.te luftgekühlte treffen statt.
und sicher hat sich markus und sein team wieder was feines ausgedacht, die besucher mit einer sonderschau an seltenen exponaten zu beglücken.
letztes jahr waren seltene brasilianische vw´s zu bestaunen. davor das jahr waren es kit cars auf vw basis.
einen kleinen teilemarkt wird es sicherlich auch geben. fragt da aber sicherheitshalber bei markus niegel über fatzeboook nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen