Montag, 12. August 2019

Der erste Tag...oder morgen wisst ihr mehr !!

Da dachte ich, ich bin auf alles gefasst...ja shysendregsenelendiges!!!

Der erste Tag war mal wieder der Hammer!! Im leider negativen Sinne... oder doch positiv??

28 verschiedene Anrufer in zwei Wochen, wovon einige bis zu vier oder fünf Mal in meiner Urlaubszeit angerufen hatten. Da hieß es heute, nachdem ich am Samstag nach einem vorsondieren
der Rufnummern schon einige kontaktiert hatte, die restlichen zu kontaktieren. Mehr als ne Stunde ging dafür drauf!!
Und dann ging der Wahnsinn los; Anlieferungen, Termindruck und tatsächlich auch ein maulender Kunde, der anscheinend nicht zuhören konnte.
Denn der hatte einen Termin für seinen Kunden gesetzt, der kaum einzuhalten war, hätte er denn mal auf mich gehört.
Doch ich habs mal wieder rausgerissen. Volle pulle strahlen direkt am ersten Tag und nur für den einen Kunden.

Ich bin körperlich schon wieder urlaubsreif, dafür aber mein Kunde glücklich!

Muss das so? Ja, das muss so!!

Oder doch nicht??

Morgen wird der Käfer angemeldet. Glaube ich...oder vor der eigentlichen Arbeit ab 9 Uhr doch lieber den ganzen Müll aus der Firma erst mal in die Müllverbrennung bringen??

Wird die Holde das mit der Zulassung vielleicht erledigen??

Morgen wisst ihr mehr!! (Und ich auch!!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen