Donnerstag, 15. August 2019

Approved !!

der käfer hat seine zulassung erhalten!


jetzt müssen noch ein paar kleinere sachen erledigt werden. die holde möchte beckengurte für hinten haben, der fernsterheber rechts muss noch erneuert werden, das trittbrett muss vorne links noch nen tacken tiefer, da der abstand zur türe einen hauch zu gering ist.

die sitzbank und -lehne hinten muss umgeändert werden, damit sie endlich vernünftig ins fahrzeug passen. der auspuff muss ein wenig sportlicher klingen und die blinker wandern nun, wie vorgesehen, in die scheinwerfergehäuse.

alles arbeiten, die ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen werden und in den nächsten wochen irgendwann erledigt werden.

damit das 1302er cabriolet meines kunden seinen begehrten stempel erhalten kann, bedarf es noch ein wenig zeit.
die erste woche nach dem urlaub ist echt hart, ich falle abends vor lauter müdigkeit ab zehn in den komatösen zustand, egal ob bett oder sofa.
letzte nacht war es das sofa...ich habe es schon gar nicht mehr bis ins bett geschafft!!

ab nächster woche sieht das alles schon wieder ganz anders aus...hoffe ich!!! LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen