Mittwoch, 14. August 2019

Der zweite Tag

ich hänge etwas hinterher!
der erste tag, sprich montag, war vollgepackt mit arbeit. 12 stunden war ich im einsatz!

der zweite tag, sprich gestern, sah fast genauso aus. 11 stunden geackere.
es hat sich also nichts geändert.
außer, dass ich schon zweimal zur müllverbrennung vor der arbeit war, um altlasten, die meine halle und das äußere verschandelt hatten, endlich zu entsorgen.
und die aufräum- und reinigungsaktion neben der normalen arbeit geht weiter. ein spagat mal wieder.

und auf der to do list, die ich mit der holden im urlaub erstellt hatte (warum mache ich das in meinem urlaub, wo ich doch den kopf frei bekommen möchte!!) steht immer noch soviel drauf.

geplant ist nämlich, den eigentlich ausrangierten, aber trotzdem voll funktionstüchtigen kompressor der großen strahlhalle für eine zweite strahlhalle zu nutzen, in der nur noch mit glasperle und glasbruch gestrahlt wird.

diese hatte ich vor jahren als lackierkabine konzipiert, durfte sie aber als solche von amts wegen nicht betreiben.

bild folgt

jetzt wird diese erst mal geleert, das seitlich davon stehende schwerlastregal muss woanders hin weichen, um der technik platz zu machen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen