Donnerstag, 15. August 2019

Tag 4 nach dem Urlaub

okay...tag 4.
nicht früher angefangen, dafür aber pünktlich um acht beim straßenverkehrsamt mit der holden.


hat alles schnell geklappt, nach vier nummern waren wir dran...also vier nummern im sinne von abreißzetteln mit durchnummerierten nummern drauf!! nicht dass, was ihr wieder denkt!!!! LOL

die arbeit reißt nicht ab, die halle wird dafür aber sauberer und aufgeräumter! auch morgen früh ist wieder eine tour vor der arbeit zur müllverbrennung dran!! der bus ist randvoll mit müllsäcken!

die zweite strahlhalle ist nun wieder ordentlich begehbar, auch wenn noch nicht alles raus ist...


die werkbank kann man nun auch wieder als solche erkennen, auch wenn noch einige kisten und kartons auf ihr stehen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen