Montag, 19. August 2019

Eine Frage des Winkels

auch die fahrerseite des zusatzschwellers vom 1302er cabriolet passt nicht wirklich.




die löcher passen nur leidlich, auch hier muss der winkel verändert werden, also auftrennen des profils, ein stück rausschleifen, den winkel verändern und alles wieder zusammenschweißen und verschleifen.
hier seht ihr den schweller von oben. die graue kante zeigt (leider leicht undeutlich), dass sie einige millimeter übersteht.


die löcher werden ein wenig aufgefeilt, bis die schrauben problemlos passen werden.dann wandert die kante auch noch ein wenig nach unten, sodass sie bündig steht und mit dem schweller übereinstimmt.

vorher werde ich den schweller noch innen und außen grundieren und zumindest von innen schwarz mit einerm acryllack auslackieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen