Dienstag, 9. Januar 2018

Tag 2 des Wahnsinns

Nachdem gestern zwar einiges abgeholt, aber auch noch mehr angeliefert wurde, ist die Halle mal wieder pickepackevoll!
Auch heute geht mein erster Weg zum Metallbauer. Er hat ein paar Kleinteile für mich gelasert. Auf die wartet ein spanischer Kunde.
Die Rollenstreckenmaschine ist laut gestriger Email verschickt, vielleicht kommt sie ja heute an?
Am Dodge Charger ging es gestern trotz der vielen Unterbrechungen doch recht gut voran.
Gestern konnte ich auch schon einige Alubleche vom Metallbauer bekommen. Die sind für das Chrometrooper Projekt gedacht.
Ein paar der Teile kann ich schon herstellen. Nur leider habe ich keinerlei Maße, nur Bilder. Hier heißt es aber sowieso, diese an meinen Körper anzupassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen