Donnerstag, 4. Januar 2018

Mal so zwischendurch...

...musste ich noch einen satz füße für den r2d2 bauen. plus einen satz gelenke...in der zwischenzeit hatte thommy fontana noch bleche aus seinem 67er käfer ausgetrennt.


und auch so zwischendurch habe ich dann mal schnell die karosse von ihm nachgestrahlt, weil sie nach dem langen stehen schon wieder leicht flugrost angesetzt hatte.


ebenfalls konnte ich nach dem heraustrennen maroder blechbereiche auch dann an stellen beim strahlen ran kommen, die vorher nicht zugänglich, dafür aber schön rostig waren!!
jetzt hat die karosse an diesen stellen auch ein wenig zinkchromatgrundierung erhalten.


so zwischendurch (tolles wort, oder? lasst das mal einen ami aussprechen! ihr lacht euch schlapp!! "swischandurrk") habe ich ihm dann noch ein verstärkungsblech aus der heckschürze (gibts so natürlich nicht mehr!!) komplett instandgesetzt. nicht perfekt, aber da es eh nicht sichtbar ist und thommy nicht arm werden möchte, durchaus verwendbar...  ;)


das soll heute noch in die heckschürze rein...ihr wisst ja...zwischendurch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen