Mittwoch, 10. Januar 2018

Streifen

nachdem ich gestern erst mal einen auf beiden seiten abgerundeten und zudemnoch in sich runden streifen blech angefertigt und eingeschweißt hatte. konnte das rep. blech vorne links im seitenteil nicht mehr "wandern".

der nächste schritt war, selbiges oben zu tun. da der zuletzt einzuschweißende mittlere streifen zusammen mit den beiden kleinen stücken zu schwierig herzustellen gewesen wäre, hatte ich mich daher für eine 3-teilige lösung entschieden.

nachdem das obige stück eingesetzt und an die beiden teile (seitenwand und vorderes rep. blech) angepasst worden war, kam das angefertigte zwischenstück dran.
natürlich musste auch noch der bereich der kabelbaumdurchführung zum blinker hin neu "gebaut" werden. denn das rep. blech war vollkommen "daneben", was die maßhaltigkeit anging, geschweige denn, dass da überhaupt ein loch gestanzt wurde!!

hier seht ihr nun den bereich komplett verschweißt und verschliffen.


wieder was fertig!!

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen