Mittwoch, 24. Januar 2018

Gegenteiltag

und wenn der thommy fontana mir sagt, dass ich NICHT an seinem käfer blecharbeiten machen soll, dann erst recht!!

eben mal die frontschürze fixiert, die seitenwand rechts gerichtet, sodass der stoßstangenhalter da auch mittig raus schaut...


dann noch alles verschweißt (naja, fast alles; von unten muß die reserveradmulde noch an die frontschürze angeschweißt werden. komme ich aber so nicht dran. dann halt erst, wenn die karosse auf der seite liegt.


und dann gleich mit dem rechten seitenteil weiter; an der kante zum schweller/a-säule hin ein neues blech angefertigt und eingeschweißt:


jetzt noch das kleine loch rund um die anschweißmutter mit einem blech versehen. danach gehts aber erst mal am jaguar weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen