Sonntag, 2. Juli 2017

Deal !

Fabian hatte sich für mich nach Motoren umgehört;
Eine Quelle bot ihm einen von drei Stationärmotoren mit 34 PS an, die zuvor in Feuerwehr pumpen gelaufen waren.
Klang gut, hatte nur einen Haken; zu haben waren diese frühestens ab September/Oktober.... Zu spät!
Gestern war er bei mir und bot mir einen Mexiko Motor an, den er noch auf Lager hatte. Im Tausch gegen strahlen und pulvern einiger Blechteile für seinen US Käfer kamen wir ins Geschäft. Ein fairer Deal für beide Seiten. So muss das sein. Hier ist das gute Stück:


Ein Besuch in seiner Halle und bei ihm zu Hause gestern nach der Arbeit war also angesagt; zum einen, um den Motor zu holen, zum anderen, um sich seine unglaubliche Sammlung an ultraseltenen VW Teilen anzuschauen!!
Ein Beispiel; mehr als ein Dutzend Goossen Drehzahlmesser im Topzustand, seltene Tageskilometertachos, ultraseltene Radkappen für VW's in aller Welt, die ich noch nie gesehen hatte, usw....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen