Donnerstag, 27. Juli 2017

Überraschung

na das war ne nummer!!!
die älteste wurde natürlich nicht nur durch meine mittlere tochter am flughafen abgeholt (wie zuvor abgesprochen), sondern durch alle verwandten!! omas, opa, geschwister, sogar der hund war mit am flughafen!!!
auf dem rückweg ging es erst mal zum italiener lecker schmausen!!
daheim gingen die überraschungen weiter...
ein neu gestaltetes zimmer durch die jüngere schwester, ein neues größeres bett, leckere schoko cup cakes mit oreo keksen und erdnussbutter, ebenfalls von der jüngeren schwester gemacht.
wider erwarten hatte dann die tochter, bevor die ihr "neues" zimmer inspizierte, den aufbaupool samt fontäne und beleuchtung durchs dachfenster gesehen. den hatten wir in ihrer dreimonatigen abwesenheit gekauft, die terrasse verlängern lassen und aufgebaut.
sie flitzte, bevor sie in ihr zimmer ging, wieder runter, um sich das ganze im garten anzusehen. dann ging es wieder (unter vorwand) nach oben.
und damit wir auch wussten, wie sie darauf reagiert (ihr zimmer) hatte der sohnemann bei ankunft zu hause schnell seine action cam in ihrem zimmeraufgestellt, mit der er das geschehen aufnehmen konnte. der rest der familie wartete in der küche und schaute sich das ganze auf dem tablet per wlan an.
wieder ein fassungsloses erstaunen in ihrem gesicht!!!
alles richtig gemacht würde ich sagen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen